Am GTS-Gebäude wurde sichtbar, was viele am letzten Schultag vor den Pfingstferien dachten: “Vielen Dank, Frau Herceg!” Es war ihr letzter Schultag für immer, da die GTS-Mitarbeitende nun in wohlverdienten Ruhestand geht.

Vor allem die Abschlussklassen nutzten diesen Tag noch einmal, um intensiv und ganz genau “Danke” zu sagen, da die Diplom-Pädagogin Frau Herceg insbesondere in diesen Klassen als GTS-Betreuende tätig war. Phänomenal ihre mathematischen Erklärungen voller Wissen um die Knackpunkte der Schüler*innen sowie ihre Ruhe ausstrahlende Art!

Umso emotionaler war der Abschied, den die Schüler*innen ihr zukommen ließen, bevor zu Unterrichtsschluss in kleinem Rahmen noch ihr Abschied mit den GTS-Kräften und einigen Lehrkräften gefeiert wurde. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute. Sie werden uns fehlen!