Breisgaustr. 4, 79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  info@jls-breisach.de

Schüler*innen in der Aula

Belohnungsaktion „Kein Stress an der JLS“

Zweimal im Schuljahr (Schulhalbjahr und Schuljahresende) findet die Belohnungsaktion „Kein Stress an der JLS“ statt.

Bei dieser Belohnungsaktion dürfen alle Schüler*innen teilnehmen, die sich an die „goldenen Regeln“ der Schule gehalten haben.

Am Donnerstag, 09.02.2023, fand nach langer Pandemieunterbrechung wieder unser „Kein Stress an der JLS“-Tag statt. Endlich konnten wieder die Schüler*innen mit einem außergewöhnlichen Schultag belohnt werden, welche sich während des ersten Schulhalbjahres vorbildlich verhalten hatten und somit keinen Stress an der JLS verursacht haben.

Unser Belohnungsausflug führte uns mit der Breisgau-S-Bahn ins Cinemaxx-Kino nach Freiburg. Für die Älteren gab es „Avatar 2“, für die jüngeren Kinder „Die drei ??? und das Erbe des Drachen“. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Filmlängen hatten die Jüngeren im Anschluss an den Film noch etwas freie Zeit, die sie in der angrenzenden Stadt in Kleingruppen verbringen durften.

Finanziell unterstützt wurde der Tag vom Freundes- und Förderverein.  Die Organisation übernahm Herr Benz. Vielen Dank dafür.

Hauptstelle Breisach
Breisgaustr. 4
79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Außenstelle Breisach
Maria-Montessori-Str. 1
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07667 83 33 59

 

Außenstelle Gündlingen
Hohweg 16
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07668 77 10


© Julius-Leber-Schule. All rights reserved.
Powered by CCM