Breisgaustr. 4, 79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  info@jls-breisach.de

Vorhang auf! Live acts in der Aula

Theater an der Julius-Leber-Schule

Mitte Dezember gab unsere Grundschul-Theater-Gruppe der Hauptstelle unter der Leitung von Frau Engist ihr erarbeitetes Programm zum Besten.

In der Aula sammelten sich alle Grundschüler*innen der Hauptstelle und genossen den kurzweiligen Auftritt. Umrahmt wurde das Programm durch den Auftritt des Grundschulchors unter der Leitung von Frau Schneider.

Mit großem Applaus zeigte das junge Publikum seine Begeisterung für die Darbietung. Danke allen Künstler*innen!



Hauptstelle Breisach
Breisgaustr. 4
79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Außenstelle Breisach
Maria-Montessori-Str. 1
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07667 83 33 59

 

Außenstelle Gündlingen
Hohweg 16
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07668 77 10


© Julius-Leber-Schule. All rights reserved.
Powered by CCM