Breisgaustr. 4, 79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  info@jls-breisach.de

Zwei Mädchen und ein Junge halten ihre Urkunde lachend vor sich

Erste DELF scolaire intégré - Zertifikate an der JLS

Die ersten erfolgreichen Absolvent*innen des DELF scolaire intégré A2 durften wir bereits im letzten Jahr beglückwünschen.

Allerdings haben die Zertifikalte aus Sèvres bei Paris lang auf sich warten lassen. Ein Schreibfehler hatte dazu geführt, dass sie erneut gedruckt werden mussten.Zwei Mädchen und ein Junge halten ihre Urkunde vor sich

Nun sind sie endlich angekommen und konnten in korrekter Form an unseren ersten DELF-Jahrgang verliehen werden.

Félicitations!

Hauptstelle Breisach
Breisgaustr. 4
79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Außenstelle Breisach
Maria-Montessori-Str. 1
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07667 83 33 59

 

Außenstelle Gündlingen
Hohweg 16
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07668 77 10


© Julius-Leber-Schule. All rights reserved.
Powered by CCM