Breisgaustr. 4, 79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  info@jls-breisach.de

Oster-Fußballturnier der Klassen 3 und 4

Am 22.03.2024 kurz vor den Osterferien fand das Oster-Fußballturnier in der Grundschule statt.

Auf zwei Feldern wurden in der Breisgauhalle spannende Spiele ausgetragen und es lag bereits EM-Stimmung in der Luft. Die Klasse 8a betreute unter der Regie von Frau Sollich die Grundschulteams und stellte die Schiedsrichter und die "Stadionsprecher". Herr Kreisl übernahm die Gesamtleitung des Turniers und Herr Jäger sorgte für musikalische Unterhaltung in der letzten Spielminute sowie in den Pausen. 

               Platz 1                    Platz 2                    Platz 3

                  1. Platz: "Bananagang" (Klasse 4b)                                  2. Platz: "Emil 2" (Klasse 4a)                                       3. Platz: "Emil 1" (Klasse 4a)       

Aus den fünf Klassen wurden insgesamt sieben Mannschaften gemeldet. Die "Bananagang" aus der Klasse 4b konnte sich gegen alle Teams durchsetzen und holte den ersten Titel des Oster-Fußballturniers der Grundschule. Wir gratulieren den vielen Spielerinnen und Spielern zur Teilnahme am Turnier und bedanken uns bei den Helfer*innen. Jetzt sind es nur noch zwei Monate bis zur Europameisterschaft in Deutschland, an diesem Tag in der Breisgauhalle hätte sich der ein oder andere Coach Inspiration für die EM holen können ;)

Hauptstelle Breisach
Breisgaustr. 4
79206 Breisach am Rhein
Telefon: 07667 90 66 90
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Außenstelle Breisach
Maria-Montessori-Str. 1
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07667 83 33 59

 

Außenstelle Gündlingen
Hohweg 16
79206 Breisach am Rhein
Tel.: 07668 77 10


© Julius-Leber-Schule. All rights reserved.
Powered by CCM